Geniales Ysera-Cosplay - wären da nicht die vielen CGI-Effekte

Geniales Ysera-Cosplay - wären da nicht die vielen CGI-Effekte

In den vergangenen Jahren werden immer mehr Cosplay-Bilder mit digitalen Effekten nachbearbeitet. Dabei haben die meist coolen Kostüme das gar nicht nötig, wie dieses Cosplay von Ysera aus WoW zeigt.

An manchen Cosplays kann man sich einfach nie satt sehen. Dabei können die "Kostüme" durch ganz unterschiedliche Facetten begeistern. Mal, weil sie inklusive des Trägers so unfassbar nah am Original sind. Dann wieder, weil unglaublich viel Liebe und Arbeit in die Cosplays geflossen ist, dass dafür ein Urlaub wohl kaum ausreicht.

Manchmal ist es auch eine Mischung aus alle dem. Und in einigen Fällen steht für manchen Betrachter vielleicht sogar die hübsche Dame oder der hübsche Herr im Vordergrund, der eigentlich das Cosplay zur Geltung bringen sollte - und nicht andersherum.

Ysera-Cosplay - mit zu viel CGI

Zephareth, auch bekannt als Kenika Cosplay, haucht Ysera damit wieder Leben ein. Schon auf der vergangenen BlizzCon war sie als Ysera unterwegs und konnte viele Blicke der Besucher auf sich ziehen. Dort entstand auch die Basis für das folgende Bild.

Dabei steht hier eindeutig das hochwertige Cosplay im Vordergrund und es wird nicht mit viel nackter Haut versucht, vom eigentlichen "Kostüm" abzulenken.

 

Ysera - Cosplay Dragonflight
byu/Zephareth inwow

In unseren Augen hat es die Schöpferin (beziehungsweise das Studio) hier aber ein wenig arg mit der Bildbearbeitung oder dem CGI übertrieben. Die künstlichen Nebelschwaden und die Lichteffekte drängen das eigentlich coole Cosplay etwas in den Hintergrund. Dabei hat es das gar nicht nötig, wie weitestgehend unbearbeitete Bilder des Cosplays zeigen.

 

Ysera - Dragonflight Cosplay
byu/Zephareth inwow

 

 

Wie gefällt euch Kenikas Version von Ysera und steht ihr mehr auf die spektakulär bearbeiteten Bilder oder sollte lieber das eigentliche Cosplay im Vordergrund stehen? Hier sind ja durchaus verschiedene Meinungen vertretbar.

Quelle: Buffed